Rock 'n' Roll - Ein Podcast mit Tommy Bräuer und Markus Roll

Folge 8: Staffelfinale - Rückblick 2022 / Ausblick 2023

December 20, 2022 Thomas Bräuer Season 1 Episode 8
Rock 'n' Roll - Ein Podcast mit Tommy Bräuer und Markus Roll
Folge 8: Staffelfinale - Rückblick 2022 / Ausblick 2023
Show Notes

Fiiinaaaale oh oh!!! So oder ähnlich klingt es manchmal beim Sport, aber darum soll es heute überhaupt nicht gehen. Wir haben mittlerweile 8 Folgen des Podcasts aufgenommen und wagen einen ersten Rückblick auf diese Folgen, sowie auf das Jahr 2022. Wir schauen selbstverständlich auch nach vorne und unterhalten und was für uns in 2023 ansteht uns worauf wir uns freuen im neuen Jahr. Ausserdem geht es um "Selbstoptimierungsprozesse" obwohl Markus diesen Begriff total furchtbar findet. Ihr werdet in dieser Folge auch erfahren, warum Markus in 2023 nur noch gelegentlich als Gast im Podcast erscheint. Der Podcast als solcher wird auf jeden Fall weitergehen, aber mit anderen Gästen/Gesprächspartner:innen. Lasst Euch überraschen... Die Castings sind schon im vollen Gange (Scherz). Wir werden zudem eine Pause einlegen bis mindestens Mitte Januar 2023, auch weil nun die Ferien anstehen. Die von Markus am Schluss erwähnten Bücher können wie immer direkt per Kontaktformular unter https://www.santablacksheep.com bei ihm bestellt werden. Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine entspannende und geruhsame Weihnachtszeit und ich freue mich schon sehr auf die Aufnahme von neuen Folgen im Januar, die dann auch zeitnah erscheinen werden. Viele Grüsse Tommy