Rock 'n' Roll - Ein Podcast mit Tommy Bräuer und Markus Roll

Folge 2: Einer neuer Weg zur Stille

September 25, 2022 Season 1 Episode 2
Rock 'n' Roll - Ein Podcast mit Tommy Bräuer und Markus Roll
Folge 2: Einer neuer Weg zur Stille
Show Notes Chapter Markers

In dieser Folge machen sich Tommy und Markus Gedanken um das Thema Stille. Ein nicht ganz so einfaches Thema, das auch schnell zu einem geistlichen Problem werden kann. Markus wurde mehr oder weniger durch ein persönliches Ereigniss dazu gezwungen, die Stille neu für sich zu entdecken. Tommy wiederum war schon immer ein rastloser Mensch und wünscht sich hier einen Zugang. Aber wenn wir erst einmal in die Stille gefunden haben, wer oder was wartet dann dort auf uns? Wir sind dieser Frage nachgegangen, aber nicht in der Stille sondern in dem wir darüber gesprochen haben. Das von Markus angesprochene Heft über das Thema kann man per Mail bei ihm kostenlos als pdf ordern. Seine Mail Adresse lautet: markus@santablacksheep.com

Intro
Das ist doch alles für den Arsch ;)
Einstieg in das Thema Stille
Stille, für jeden das Richtige?
Von 100 auf 0...
Innerlich still, aber körperlich verausgabt...
Die innere Stimme
Tipps für alte weisse Männer...
5 Tipps um in die Stille zu kommen