Rock 'n' Roll - Ein Podcast mit Tommy Bräuer und Markus Roll

Folge 1: Wir legen dann mal los...

September 10, 2022 Thomas Bräuer Season 1 Episode 1
Rock 'n' Roll - Ein Podcast mit Tommy Bräuer und Markus Roll
Folge 1: Wir legen dann mal los...
Show Notes Chapter Markers

Herzlich willkommen zur ersten Folge von Rock 'n' Roll, dem neuen Podcast von Tommy Bräuer und Markus Roll. Wir haben es endlich gewagt, die erste Folge des neuen Podcasts aufzunehmen. Wir sind einfach zwei junge Männer Mitte 40, die sich Gedanken über das Leben machen und euch gerne daran teilhaben lassen wollen. Vor dem Podcast haben wir uns noch gefragt um welche Themen es eigentlich gehen soll, aber danach haben wir schnell gemerkt, dass es doch die Themen sind, die uns auch im Alltag interessieren. Wie kann man Spiritulität neu interpretieren, wenn man diese erst einmal dekonstruiert hat.
Tommy und Markus arbeiten sich hier durch verschiedene Themengebiete. Wir sind natürlich auch sehr gespannt auf euer Feedback, welches ihr uns gerne zukommen lassen könnt.

Das in dem Podcast erwähnte Buch "Ein alternativer Weg" von Markus, kann im Jahr 2022 übrigens kostenlos in Form eine eBooks heruntergeladen werden. Zu finden ist diese hier: LINK

Intro und Willkommen
Markus wird zensiert ;)
Markus stellt sich vor
Tommy stellt sich vor
Wie kam es zum Podcast?
Gott oder der Flow?
Kontakt mit der katholischen Kirche
"Das ganze ist ein bisschen grösser"
Jesus, Gottes Sohn !?!
Was??? Gott liebt Frauen??? ;)
Wir kommen zum Ende...